Welchen Stall in Star Stable ist am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Steves Farm 71%
Moorland (Bleiben) 14%
Starshine-Ranch 14%
Fort Pinta 0%
Valedale 0%
Jorkvik-Stall 0%
Weingut 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Steves Farm

Damit bist du immer zentral und hast es überall ungefähr gleich weit hin.

In Firgrove, New Hillcrest, Südhuf oder gar Wildwoods bist du schon extrem isoliert bzw. hast eben sehr weite Wege, bis du irgendwo bist. In Südhuf lebst du quasi auch noch von der Fähre. Valedale & StarShine Ranch sind da auch nicht wirklich besser.

Goldenhills & Jarlaheim sind auch recht dezentral - hast du aber wenigstens noch eine Fähranbindung, zu der du aber auch erstmal musst.

Weingut kann man meiner Meinung nach auch noch machen, aber Steve ist halt noch ein Ticken zentraler, würde ich deshalb immer bevorzugen.

Fort Pinta.. Joar, war früher super (DD gab es gar nicht, zum SC kamst du nur von dort mit Bus usw.) würde ich jetzt aber auch nicht unbedingt wählen. Ist halt arg weit ins Dinotal, nach Firgrove usw.

Wenn du sagst, du fährst sowieso immer und dir macht das nichts würde ich Valedale/ Firgrove nehmen - finde ich einfach relativ schön. Allerdings kannst du durch Steve halt ordentlich sparen.

Katy473
Fragesteller

Okay, danke dir

RAINBOWkittyCAT  07.09.2023, 14:31

Ganz ehrlich 😅 wer benutzt nich die Fähren? Wenn man mit dem Transporter fahren kann.

Magicdreamer  07.09.2023, 14:48
@RAINBOWkittyCAT

Eben - deshalb ist das ja auch kein Argument mehr für den Heimi dort.
Mir ging es lediglich um die Möglichkeiten, die man an den einzelnen Orten hat.

RAINBOWkittyCAT  07.09.2023, 14:50
@Magicdreamer

Ja dann, alles gut. War davor auch. Aber ich kenne wirklich keinen, der auf Südhuf seinen Stall hat.

Magicdreamer  07.09.2023, 15:40
@RAINBOWkittyCAT

Südhuf habe ich deshalb auch gar nicht mit aufgezählt (bei den „Vorteilen“ für die Orte) - von dort musst du ja sowieso erst nach FP.
In Jarla/ GH aber durchaus.

Steves Farm

Der liegt am meisten in der Mitte, der führt am ehesten zu allen Städten/ Dörfern:

Nach Moorland

Nach Fort Pinta

Marleys Farm

Valedale

Figrove

Weingut

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍