Welchen Sprudel bevorzugt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

stilles Wasser 42%
classic ( mit viel Kohlensäure) 35%
medium 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
classic ( mit viel Kohlensäure)

Wenn ich schon das viele Geld für Wasser hinlege, dann soll es auch sprudeln.

Ansonsten kann ich ja gleich Leitungswasser trinken.

classic ( mit viel Kohlensäure)

Also ich liebe es mit Kohlensäure aber manchmal trinke ich auch stilles

classic ( mit viel Kohlensäure)

Ich bin immer wieder froh, dass mir so ein Sprudel schmeckt.

Weil, viele Leute brauchen irgendwas Süßes zum trinken und die Kalorien kann ich mir sparen.

Ichweisses75  10.01.2024, 05:39

Würdest sonst auch aufgehen wie ein Quarkkuchen, oder? Will man ja nicht!

stilles Wasser

Hauptsächlich stilles Wasser oder zwischendurch leicht perlendes Mineralwasser.

Ich bevorzuge Mineralwasser Medium und am liebsten das von Gerolsteiner.