Welchen Sport?

2 Antworten

Ich verstehe dich sehr gut, ich Turne und Schwimme nebenbei, auch da dachte ich mal mich entscheiden zu müssen da es an den beiden gleichen Tagen war (jetzt schwimme ich nach dem Turnen), auch da hätte mir schwimmen oder Turnen gefehlt. Kannst du nicht Reiten und evtl ein Plegepferd haben und dann zum Beispiel Synchronschwimmen machen? Oder normal Turnen, ich weiß nur leider nicht welche Vereine so bei dir in der Nähe sind

LG und viel Glück

ME

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Talita23
Fragesteller

Danke, für den Tipp

Cheerleading wäre was was du machen könntest.Das ist echt anspruchsvoll und du hast wenn du bzw.ihr gut seit Wettkämpfe mit Deutschen Meisterschaften, Europameisterschaften oder am besten Weltmeisterschaften.Ich denke du wirst nur Ehrgeiz und Beweglichkeit mitbringen müssen alles andere lernt man bestimmt im Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Talita23
Fragesteller

Danke für den Tipp.Das hab ich auch schon ausprobiert,aber in dem Team waren alle viel älter als ich