welchen schulalbschluss braucht man für bus- oder bahnkontrolleur

4 Antworten

berufe.net - dort nach deinem Beruf suchen!

"Busfahrer: Voraussetzung ist in der Regel eine Ausbildung im Bereich Güterkraft- oder Personenverkehr."

du musst bei den firmen selber schauen was für Anforderungen sie haben. jede Firma hat seine eigenen anforderungen

gar keinen :D da muss man doch nix für wissen.. nein Spaß aber such dir doch nen anständigen Job

Welche Nachteile haben diese kleinen Tische in Bus und Bahn?

Ich finde man braucht sie kaum.

...zur Frage

Welchen Schulabschluss braucht man für lockführer bei der deutschen Bahn?

Und was verdient man ca. Im Monat

...zur Frage

Gilt es als Fehltag (Vollzeit-Berufsschule)?

Nächste Woche streiken hier für einen Tag alle Busse/Bahnen bzw. sie werden betreikt. Es fahren nur die kleinen Nebenbusunternehmen, die mir aber in dem Falle nichts nützen. Nun kann es sein, dass ich nicht zur Schule komme (bin auf Bus und Bahn angewiesen) Wie handhaben die Schulen das dann?

...zur Frage

Hallo ich habe eine Monatskarte für Bus und Bahn und fahre momentan immer ohne meine Karte?

Hallo ich habe eine Monatskarte für Bus und Bahn und fahre momentan immer ohne meine Karte, weil ich denke, es kommt sowieso niemand und der Bus  ist immer voll, man kann sich im Bus kaum bewegen, weil es so angefüllt ist. Zu meiner Frage, kommen Kontrolleure, wenn ein Bus dermaßen rappelvoll ist oder eher nicht, ist es peinlich erwischt zu werden, ist man dann kein guter Mensch b.z.w kein ehrlicher Mensch ?

...zur Frage

Für was braucht man alles ein Ticket?

Hallo, für welche Sachen braucht man ein Ticket?

Ich habe

Konzert Flugzeug Bahn Bus

Was noch?

...zur Frage

Wie sollte ich gegen den Kontrolleur vorgehen?

Hallo folgende Frage, mein kleiner Cousing(12) hat ein Problem, er war mit der bahn unterwegs und wurde beim schwarz fahren angeblich erwischt. Angeblich sage ich weil es doch bis 13 kostenlos ist zu fahren oder liege ich falsch? Schließlich wollte er vor dem Kontrolleur fliehen und trat ihn dabei gegen das schienbein. Er wurde aber eingeholt und die polizei gerufen etc.. Die meinten das es eine Anzeige gibt er aber nicht strafmündig ist. Wieso gibt es dan überhaupt eine anzeige?? Außerdem hat mein Cuseng mir auch gesagt das der Kontrolleur ihn rassistisch beleidigt haben soll und ich glaube ihm das auch, den der Kontrolleur war sehr unfreundlich. Ich bzw meine Tante will nun anzeige erstatten gegen den Kontrolleur damit er seinen job verliert. Sollten wir uns einen anwalt zu legen? Und was erwartet mein cuseng für eine strafe für das angebliche schwarz fahren und den tritt gegen das bein des kontros? Er hat sich bisher noch nichts auser einer kleinen Körperverletzung und diebstahl zu schulden kommen lassen. Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?