Welchen Schulabschluss muss man haben, um bei H&M eine Ausbildung zu machen?

2 Antworten

Es gibt sehr unterschiedliche Ausbildungen bei h&m, von Büro bis Einzelhandelskaufmann. Vermutlich meinst du den Verkauf in einer Filiale.

Dazu braucht man mindestens den mittleren Bildungsabschluss, auch Realschulabschluss genannt, Fachhochschulreife ist noch besser.

Alle Details findest du hier:

https://career.hm.com/content/hmcareer/de_de/student/Education/Einzelhandelskaufmann.html

Man bewirbt sich ausschließlich online.

Kleiner Tipp von mir, wie man im Internet gezielt recherchiert:

Bei google einfach jegliche Frage in Kurzform eingeben, also in diesem Fall "Ausbildung bei h und m" und schon hast du den oberen Link.

Woher ich das weiß:Recherche

Da fragt man bei H & M nach, die können es sagen.