Welchen Ruf hast du bei anderen?
16 Antworten
Schwer zu sagen.Bei vielen meiner Klassenkameraden und bei ein paar Lehrern wirke ich im Moment sehr zurückgezogen und traurig.
Ich weiß es nicht genau.
Im Ort: ich werde trotz Autismus respektiert und freundlich behandelt, ich glaube ich habe einen positiven Ruf bzw zumindest einen ordentlichen. Allerdings will trotzdem niemand mit mir befreundet sein. Also täuscht es vielleicht.
Auf Steam bei meinen Internet Freunden werde ich für meine Loyalität und Ehrlichkeit geschätzt und fürs gemeinsame zocken:).
Auf Gutefrage denke ich ist mein Ruf ok. Einerseits versuche ich höflich zu sein, aber ich jammer auch viel bzw wenn ich in einer Frustphase bin sind meine Fragen auch mal provokant.
In Schulen/Arbeit eher schlecht, da ich häufig nervig bin, weil durch die komplette Überforderung + mein verzweifelter Versuch Freunde zu finden dafür sorgen, dass ich viel rede.
Hallo lieber BrainFog128.
Mir wird mmer wieder gesagt dass ich viel zu lieb sei. Für meinen Humor und meine Freundlichkeit bin ich auch bekannt.
💕liche Grüße Sternchen
Das wenn man oft wüsste. Ich hab verschiedene Rufe bei verschiedenen Menschen...
Ich würde aber behaupten die meisten eher positiv. Bin ne recht ruhige Person.
LG
Eigentlich interessiert mich das nicht, aber ich hoffe mal einen guten. Es wird auch über mich gelästert, weil ich mir Dinge erlaube, die manche unmoralisch empfinden. Das empfinde ich als Auszeichnung, weil ich auch die Dankbarkeit erfahre.