welchen Platz hat DE beim EVC gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na welchen schon. Den, den es fast immer macht. Den Letzten. Was anderes hat dieser grausliche Lärm auch nicht verdient. Die Krachmacher wussten schon, warum sie das Wort Lost in ihrem Namen tragen.

Uff, letzter. Ich fand das Lied gar nicht so schlecht. War so eine Mischung zwischen Rammstein und Scooter. Eigentlich cool.

Ich bin aus Ö und wir sind 15. geworden. Bin auch enttäuscht.

Keine Ahnung warum Schweden gewonnen hat, ich fand das Lied schrecklich!

Den gewohnten letzten Platz.

Na was wohl? Den letzten Platz, wie immer, aber dieses mal ganz stabil. LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung