Welchen pc für simulationen?

4 Antworten

Hallo.

Wenn du 300€ darüber gehen kannst (was ich dir sehr empfehlen kann) würde ich dir den empfehlen:

https://www.otto.de/p/megaport-gaming-pc-amd-ryzen-7-5700x-8x3-40-ghz-5700x-geforce-rtx-4070-12gb-16-gb-ram-1000-gb-ssd-windows-11-wlan-S0T0404D/#variationId=S0T0404D9PHI

Ich hab ihn selber und er sieht nicht nur gut aus sondern hat auch eine unfassbar gute Leistung.

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen auch wenn es 300€ drüber ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen auf Caseking.de zu schauen. Dort kannst du sowohl fertige als auch Teile kaufen.

Generell ist selber Bauen günstiger als einen fertigen zu kaufen

falls du Hilfe brauchst schick mir eine Fa ich kann dir gerne ein paar Empfehlungen geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp65778
Fragesteller

Ok danke dir