msfs20 troty starker Hardware limited by mainthread?

einmal noch der Ausschnitt von msfs:

1 Antwort

Hi, habe das gleiche Problem MSFS lebt von einer starken CPU. Da helfen dir auch 50 kerne nix, zumindest Uf dx11 Settings, da nur 4 unterstützt werden. Bei DX12 schaut das etwas anders aus. Aber auch hier lebt das Spiel von einer Starken Singlecore Frequenz des CPU.

Simulator010203
Fragesteller

ok, danke dir, hasst du ne idee wie ich das problem behen könnte ?, weil dx12 ist schon aktiviert

Simulator010203
Fragesteller
@Restposten90

aber ich verstehe nicht, wie dass sein kann, da die cpu wirklich nicht schlecht ist. und leute mit geringerer hardware keine probleme haben.

Restposten90  20.11.2022, 19:04
@Simulator010203

Ich habe mit nem R7 3700+, 3080, 32GB Ram genau die gleichen Probleme und habe mich wirklich sehr viel rein gearbeitet in das Thema mit vielen Benchmarks etc. Leider blibt uns da nix außer ne andere CPU oder Hardwarefreundlichdn Hersteller Updates. Ich finde aber die letzten Updates haben einiges Bewirkt.