Welchen Notendurchschnitt habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1,0-15 44%
1,6 - 2,0 31%
2,1 - 2,8 17%
3,5 - 4,1 6%
2,9 - 3,4 3%
Nicht bestanden 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchschnittlich zwischen 1 und 2 wobei ich in Sport eine 5 bekommen hab. Voll bescheuert. Aber naja, das Schuljahr ist erst zur hälfte rum ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixKoch2012
Fragesteller

Das mit einer 5 kann passen. Streng dich einfach und das wird schon. Und vielleicht bewertet der Lehrer auch blöd bei mir war das jedenfalls schonmal so.

DiePizzaPflanze  23.03.2024, 09:04
@FelixKoch2012

Danke dir ich mache mir auch keinen Kopf weil ich weiß das ich in diesem Teilbereich nicht gut bin aber sonst reicht es vollkommen aus. Lg

1,0-15

Hallo FelixKoch2012

Ich habe im Moment einen 5,4 Durchschnitt. Das wäre in Deutschland eine 1,4.

Ich komme aus der Schweiz da ist ein 6 das beste und eine 1 das schlächtest.

Liebe Grüsse bouldern12

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1,0-15

Es schwankt meistens zwischen 1,0 bis 2,0. ;-)

FelixKoch2012
Fragesteller

Du bist der erste der auf eine meiner Fragen reagiert hat. Danke

Hatte zwischen 5-6 aber das sind bei uns in der 🇨🇭 gute Noten

FelixKoch2012
Fragesteller

Cool. War schonmal in der Schweiz. Ist echt schön

Hii,

Mein letzter Notendurchschnitt im Zeugnis war 3,4.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻