Welchen Nebenjob würdet ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Netto 100%
New Yorker 0%
H&M 0%
s.Oliver 0%
McDonald’s 0%

3 Antworten

Je nachdem wo du halt wohnst, hab ich am Flughafen immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Bei mir konkret der Flughafen München 😊

Netto

Bei Netto bekommst du dann auch Rabatte bei Lebensmittel und du kannst somit für dich, deine Verwandtschaft und für deine Freunde reduziert einkaufen. ;)

McDonalds würde ich überhaupt nicht empfehlen, bei manchen Kunden, die man heutzutage "betreuen" muss. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Netto

Hey,

Von den genannten würde ich mich für Netto entscheiden, wie Knoerf schon gesagt hat, bekommst du da ganz nette Rabatte :-)