Welchen Namen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finn 62%
Loki 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finn

Loki hört sich komisch an

Vonuzeropvv2  21.02.2022, 17:16

Danke für den Stern 🌟

Loki

Für Tiere (insbesondere Hunde und Katzen) gefällt mir Loki besser. Für ein Kind (Jungen) hingegen gehen meines Erachtens beide Namen gar nicht.

Finn

ist der schönere Name im Vergleich zum anderen sowie allgemein ein schöner Name die es in die engere Auswahl schaffen könnte wenn es um das eigene Kind gehen würde.

Die Namen sind beide völlig überkandidelt.

"Loki" kenne ich als eine Verniedlichung von "Hannelore". Helmut Schmidt nannte seine Ehefrau so.

Loki

Unter anderem auch weil ich an Loki aus Marvel denken muss 😍😅