Welchen nachvollziehbahren Grund kann ich ihm den nennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Leute sammeln Briefmarken... wieder andere halt Accounts.

Multiple Persönlichkeiten könnten auch nicht unbedingt mit einem Account zufrieden sein. Wenn sie als Unterpersönlichkeiten denn von dem Hauptaccount überhaupt wissen. 🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Ob das für irgendwen nachvollziehbar ist spielt keine Rolle. Wenn es nicht erlaubt ist, mehrere Accounts zu haben, dann sollte man es lassen.

warehouse14

Da können wir nichts zu sagen. Es fehlt der komplette Kontext der Unterhaltung.

Es gibt keinen Grund, der auch nur ansatzweise nachvollziehbar wäre, warum eine Person mehrere Accounts für eine Plattform brauchen würde. (Bei zwei Accounts kann es durchaus sein, dass einer davon privat, der andere geschäftlich ist. Aber dann hört es auch schon auf.)

Und nach dem Text redest du ja nicht von zwei Accounts, sondern vermutlich von einer recht grossen Anzahl. Das wiederum wirft die Frage in den Raum, was man damit wohl anstellen will, was man mit einem Account nicht anstellen kann.

Da bleibt nicht sonderlich viel übrig... eine Option wäre die Aufrufe von Videos künstlich in die Höhe zu treiben - und je mehr Accounts, desto unauffälliger. (Zumindest in der Theorie, denn weder Youtube noch der Eigentümer Google sind blöd und können solche Dinge erkennen. Darauf folgen dann zumeist Massensperrungen von Accounts inkl. Hausverbot für den Kontennutzer.)

ValtAoiFan
Fragesteller

Ok

Einen nachvollziehbaren Grund, ganz viele YouTube-Kanäle zu besitzen? Ich glaube kaum, dass es dafür (außer für verschleierte Kommunikation) einen wirklichen Grund gibt.