Welchen Mantel soll ich nehmen?

5 Antworten

Beide Mäntel sind schön. Ich würde den schwarzen nehmen, da der beige mehr von älteren Frauen getragen wird. Außderdem passt er gut zu deinen Haaren :)

Den schwarzen finde ich persönlich schöner. Da fallen die Knöpfe nicht so auf....

Zu deiner Haarfarbe geht sicher beides. 😊

Mir gefällt zwar beige besser, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich mit der Investition in einen hellen Wintermantel keinen Gefallen tut.

Beige

kommt aber auch drauf an (wenn du ihn offen hast) was du deine ziehst

Wenns geht Beide bitte, wenn nicht dann den Schwarzen ;-)