Welchen Mantel soll ich für Winter kaufen?

5 Antworten

Trenchcoat trägt man eher im Spätsommer und Herbst der Wollmantel der wäre eher Winter tauglich.

Aber ich finde das der Wollmatel nicht so dolle aussieht.

Den letzten Winter habe ich überwiegend im TShirt verbracht, da es zu warm war...
Manchmal auch mit einem Pulli....

Ich persönlich würde mir daher keinen der Mäntel holen. Zumal mir auch beide nicht gefallen!

Hallo,

das ist sehr schwer zu sagen.

Man müsste Ihn an Dir sehen.

So von den Bildern her gesehen finde ich den zweiten total süß. Aber da muss eben auch der restliche Kleidungsstiel dazu passen.

LG

aha größe 38 sieht aber aus wien einmannzelt

ja ne danke

nummer zwei hat wenigstens ne gute länge und nen vernünftigen schnitt.