Welchen lattafa oder armaf Duft?

2 Antworten

Warum ausgerechnet von Armaf oder Lattafa? Soll nicht bedeuten, dass die Hersteller schlecht sind, aber ich frage mich, warum du dich auf diese beiden festlegst.

Von Armaf ist jedenfalls Club de Nuit Intense Man sehr beliebt und kann nach meinem Empfinden auch täglich getragen werden. Es gibt allerdings ein Eau de Toilette, ein Eau de Parfum, ein Parfum und Club de Nuit Intense Man Limited Edition, sprich vier verschiedene Varianten. Man merkt da teils auch Unterschiede, es ist also nicht so, dass die Düfte lediglich unterschiedich intensiv sind. Intensiv sind sie alle und die Haltbarkeit ist auch in allen Fällen solide. Es bevorzugt halt jeder eine andere Version. Meines Wissens ist die Limited Edition am beliebtesten.

Club de Nuit Intense Man ist einer von vielen Düften, die so ähnlich wie Aventus riechen. Wenn es darum geht, dann bevorzuge ich persönlich lieber Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi. Hat mir besser gefallen als Club de Nuit Intense Man.

https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Rumz_al_Rasasi_9325_pour_Lui

Venetian von Armaf kann man finde ich prinzipiell auch täglich tragen. Der Flakon ist nur nicht gerade der beste: https://www.parfumo.de/Parfums/Armaf/venetian

Von Lattafa hat mich bisher nichts so richtig überzeugt, aber ich kenne ein paar frische Düfte, die man theoretisch täglich verwenden kann:

Tobia189s
Fragesteller

Weil ich halt nicht wirklich das Geld habe und viele sagen das armaf und lattafa die besten günstigen Herstellen

Lukas  04.01.2023, 15:04
@Tobia189s

Es gibt auch noch haufenweise andere gute preiswerte Düfte von anderen Herstellern. Ich kenne da einige für um die 20 bis 25 Euro oder noch weniger.

Wenn du ein Duft für jeden Tag willst, würde ich keinen starken nehmen

das Parfüm sollte eigentlich beschreiben welche Duftnoten es hat, kannst ja gucken was für dich ist