Welchen Klassiker von folgenden Titeln könnt Ihr eher empfehlen Terminator2-----Stirb langsam---------Gladiator?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles drei sind einfach geniale Filme. Es ist schwer für mich, mich nur für einen Film zu entscheiden! Aber ich entscheide mich für Terminator 2. Die beste Fortsetzung. Alles andere danach war Mist! Aber T1 und T2 sind einfach genial. Würde mir beide anschauen! 😀

Hasenfluss899 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 20:28

Hab ich mir angeschaut.In 4K War wirklich ein mega Blockbuster.Mit Suchtfaktor.👍🏻

Alles sehr gute Filme, schau dir am besten alle Drei an. In einem persönlichen Ranking würde ich Terminator 2 auf Platz 1 setzen und Stirb langsam auf die 2. Sind beides für mich die besten Filme, wenn es um Actionfilme geht.

Klar, kann man dann genau so gut auch mit Terminator 1 anfangen, der ist auch ziemlich gut und den solltest du am besten auch noch irgendwann mal ansehen, aber an den 2. Teil kommt der definitiv nicht ran und verstehen wirst du auch so alles, wenn du den ersten Teil noch nicht gesehen hast.

Hi!

Alles gute Filme 😉 Warum gerade Terminator 2? Dabei sollte man genau wie bei Stirb langsam mit Teil 1 starten. Zugegeben, die Filme werden heute vielleicht ein bisschen altbacken wirken, wenn man sie mit aktuellen Produktionen vergleicht und keine Nostalgiebrille auf der Nase hat 😁

Hasenfluss899 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 00:20

Er meinte* wenn er ein Terminator Teil empfehlen tut dann den besten der Reihe.

SunnySideUp234  15.02.2025, 00:23
@Hasenfluss899

Ich stimme ihm da zwar zu, aber denke trotzdem, dass du rein von der Abfolge der Handlung her eher mit Teil 1 starten solltest.

Hasenfluss899 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 00:26
@SunnySideUp234

OK Weil er meinte den 2.Teil die (Handlung) wird quasi in der Einleitung schon ziemlich deutlich und der erste Teil hätte Szenen die mir evtl. nicht gefallen könnten.

Hasenfluss899 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 00:32
@SunnySideUp234

Das weiß ich nicht.

Ich weiß ja nicht ob sich die unangenehme Szene die er aus Terminator meint, mit der aus Gladiator ähneln?

SunnySideUp234  15.02.2025, 00:36
@Hasenfluss899

Mir ist jetzt gerade ehrlich gesagt keine Szene aus Terminator in Erinnerung, die mit Gladiator vergleichbar wäre. Der ist schon relativ hart. Terminator ist da eher entspannte Action. Klar, es werden Leute erschossen, aber das ist jetzt nicht so wild.

SunnySideUp234  15.02.2025, 00:38
@SunnySideUp234

Die Explosion einer Atombombe. Aber ich meine die ist auch in Teil 2. Ist echt lange her dass ich die gesehen habe 😉

Alle drei Filme sind genial.

Ganz egal welchen du auswählst, es ist immer der richtige.

Alle drei Filme gehören - laut der Allgemeinheit - zu den besten Filmen aller Zeiten!