Welchen Kamin findet ihr schöner und Spiegel oder Fernseher darüber?

3 Antworten

Hallöchen ich finde das erste besser da es modern und schlicht aussieht und so immer zu allem passt :)

Das zweite wäre nur die Kaminkonsole, wobei ich die Verzierungen davon schöner finde
TV oder Spiegel, passt beides gut, je nachdem wo der Kamin inistalliert wird

Ein TV über einem Kamin ist ein nicht so guter Platz!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – NWF, BRI und HVAC sind für mich nicht nur Buchstaben.
Dejarta  09.11.2023, 20:28

Da kann nichts passieren, vor allem da das ja wohl nur Elektrokamin sein soll

AnnukaSi  09.11.2023, 20:37
@Dejarta

Nichts, aber du hast eine doppelte Blickachse und musst nach oben schauen um den TV zu sehen.