Welchen GameServer und warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

NITRADO 40%
ZAP-HOSTING 40%
EINEN ANDEREN UND WARUM? 20%
GPORTAL 0%
MC-HOST-24 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ZAP-HOSTING

ZAP-Hosting hat die besseren Tarife, finde ich.

Bei manchen anderen kann man nicht einmal einen Server auf unbegrenzte Zeit kaufen.

Der Support war bis jetzt auch immer ganz kompetent und zuvorkommend.

Also das erzählt jedenfalls immer mein Bruder. Der hat zwei Server auf unbegrenzte Zeit.

EINEN ANDEREN UND WARUM?

prepaid-host.com

Habe ich "damals" immer genutzt und war sehr zufrieden. Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis angenehm. Ich würde dort einen Root-Server empfehlen, die sind insgesamt günstiger und vielseitiger.

Am meisten genutzt habe ich das Rootpaket für 9,99€ im Monat.