Welchen Fitnesstracker kann man anstecken?

1 Antwort

Nein der muss am Handgelenk gertragen werden und er sollte gut eingestellt sein wegen Schrittlänge und die Einstellung laufen muss eingestellt sein damit ein in etwa reales Ergebnis angezeigt bekommst. Habe so einen billigen vom Lidl damals gekauft für ca.20€ und muss sagen der geht recht genau was Schritte und Puls anbelangen und er ist Wasserdicht und geht für 13 Sportarten.

leonoralinibini
Fragesteller

Möchte ihn nur nicht am Handgelenk tragen, damit er beim baggern nicht stört und die Bälle verfälscht :/

Zanderfreund  25.08.2021, 11:48
@leonoralinibini

Dann wirst du kein Glück haben,ausserdem ist der so leicht das es sicherlich nichts ausmacht und Bälle verfälscht.Frage doch mal deinen Trainer nach einer Alternative dazu.