Welchen Film soll ich heute schauen?

10 Antworten

Stalker, Stalingrad, 1984, 200 Jahre Mann, Band of Brothers (Serie mit 10 Teilen à einer Stunde), K-Pax, Schindlers Liste, Monty Python - Ritter der Kokosnuss, Die Insel, Lord Of War, 7 Samurai, Brotherhood - Wenn Brüder aufeinander schiessen müssen, Letters from Iwo Jima, Pandorum, Into The Wild, Jarhead, Grave of the Fireflies, Im Westen Nichts Neues,

Dead Snow, Ghost in the Shell, 28 Days Later, 12 Monkeys, Das Parfum, Grave Encounters, Project X, Kong Fu Hustle, Zombieland, Vantage Point, Unbreakable, Pan's Labyrinth, Mel Brooks Spaceballs, Life of Brian, Zimmer 1404, Blade 1, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, The Crazies, Austin Powers, Donnie Darko, Das Medallion, Megamind, 10'000BC, Der Goldene Kompass, Eragon, Dragonheart, Evan Allmächtig, Täglich grüsst das Murmeltier, Edge of Tomorrow, Inglorious Basterds, Full Metal Jacked, Forrest Gump, Black Hawk Down, Fido, Record Of Lodos War, District 9, The Last Samurai, R.E.C / Quarantäne, Das fünfte Element, Willkommen bei den Stis,

The fault in our stars, forest Gump, tribute von panem, der hobbit, bruce allmächtig :D!

Monsieur Claude und seine Töchter,der ist echt witzig und super toll;Starstruch-Der Star der mich liebte,da verliebt sich ein berühmter sänger in ein Mädchen,die ist aber kein Fan von ihm;Rock it,hat auch was mit Liebe zu tun und ist auch voll schön;Another Cinderella Story,etwas anders als die echte Cinderella Geschichte,aber echt richtig gut;Plötzlich Star,ein echt toller Film oder wenn du eher Lust auf was witziges hast dann entweder Fack ju Göhte,echt einer der besten Filme;Bad Neighbours,ist ein super guter Film,wo auch Zack Efron mitspielt(das ist der,der auch bei High School Musical mitspielt,der blonde) oder irgendwas anderes.Ich hoffe,etwas für dich ist dabei und ich konnte dir helfen!:))

hallo ich würde dir Titanic empfehlen das Film gefällt mir sehr groß

Wiederhören lg annabistoag hihihoho

Also ich kann dir nur den Film Inception empfehlen ist ein total guter Film! Wenn du auf Horror stehst kann ich dir Grave Encounters empfehlen!