Welchen Emoji mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

😂 57%
🤣 16%
Beide nicht 16%
Anderes 10%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide nicht

Ich benutzte eig immer "xD". Finde auch der sieht am besten aus ^^.

Meine Freundin findet Leute die "🤣" auf Ernst benutzen cringe und ich kann auch etwas nachvollziehen 😅

LG und einen wunderschönen Tag noch^^!

Ich verwende keine Emojis, sondern wenn dann Emoticons, und dann auch äußerst selten und an einem bestimmten Anlaß. :-)

🤣

Hi Nebelparder46,

Ich benutze den seitlichen mehr. Ich finde der sieht noch witziger aus 🤣

Und ich schmeiße mich halt oft weg (in die Mülltonne 🤣) wenn ich doll lachen muss 🤣🤣🤣

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Anderes

Ich mag beide, aber am liebsten mag ich das hier: 😊

🤣

Hey Nebelparder,

mir gefällt der Emoji 🤣 viel besser und ich benutze ihn auch viel häufiger.

Am meisten benutze ich aber: 😅

Und welchen würdest du wählen?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nebelparder46
Fragesteller

Ich benutze den mehr 🤣. Wollte einfach wissen ob das komisch rüberkommt oder so. Benutze den anderen aber auch.