Welchen dieser Emoyis benutzt ihr am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

😂 60%
😘 20%
👀 10%
😜 3%
😤 3%
💀 3%
🤐 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
😂

Kommt auch oft darauf an, mit wem ich schreibe. Die hier benutze ich am meisten:

😂

🤷

🙃

🤠 (Wenn ich nicht weiß, wo ich hier gelandet bin, setz' ich mir meinen Cowboy-Hut auf und schwing das Lasso ...)

👀

🤥 (*ganzneugierigmeineNaseüberallreinsteck* Und ja, ich weiß, dass das eigentlich der Pinocchio-Lügen-Emoji ist, aber so benutze ich den nicht)

👁👄👁 (Die Kombination ist timeless)

🐦 (No birds no life)

😊 (Ein süßes Lächeln - Lieb und nicht "too much")

CeeseCat
Fragesteller

Die Kombi mach ich auch oft 👁️👄👁️

Zitruseulchen  13.03.2022, 21:41
@CeeseCat

Du weißt gar nicht, wie sehr ich am Abkrachen war, als ich die das erste Mal gesehen habe.

Ja, mein Humor ist sehr anspruchsvoll.

😂

Auf Platz eins und auch unerreichbar von den anderen (😂)

Nach nach er (😜 )

Den benutze ich sehr selten (😘)

Und den Rest sehr sehr selten bis gar nicht