Welchen der folgenden Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tim 40%
Anderer:> 40%
Max 20%

8 Antworten

Tim

Tim gefällt mir ganz gut. Erklären, bzw begründen kann man sowas ja eigentlich nicht, es ist ja eher eine Bauchsache.

Ich würde mir halt immer vor Augen halten, dass der Mensch mit diesem Namen ein Leben lang herumlaufen muss und mich daran orientieren. Aber das nur am Rande.

Anderer:>

Hallo! Von Max und Tim gefällt mir Tim etwas besser, aber meine persönlichen Favoriten sind...

  • Samuel
  • Theodor
  • Constantin/ Konstantin
  • Cole

LG

Looser100
Fragesteller

Vielen Dank . Soll ein unauffälliger von 1998 sein (transgender) und wurde leider mit meinem alten Namen schnell erkannt obwohl man es normal nicht erkannt hätte daher einen normalen Namen den es häufig gibt 😊

Tim

Von den beiden Tim, aber einen anderen ist viel schöer. Ich mag Tim, aber ich mag es nicht wenn der Name so häufig ist...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher
Looser100
Fragesteller

Dankeschön. Gerade sehr häufig soll der Name sein da ich Trans bin und aufgrund meines nicht häufigen Namens automatisch geoutet wurde.
😊

Anderer:>

David und Jonas gehören zu meinen Favoriten 😊✌🏼

Michael gehört ebenfalls dazu, finde aber nur die englische Aussprache schön 😅

Meiner Meinung nach sind Namen wie Justin auch vollkommen in Ordnung 😊 finde es wirklich schade dass hierzulande so viele Vorurteile und Abneigungen existieren.

Von den beiden genannten finde ich Max persönlich besser.

Anderer:>

Dan, Finn, Ian, Liam, Noah,.....

Looser100
Fragesteller

Nein die gab es 1998 nicht. Möchte das Trans Thema hinter mir lassen aber danke

Looser100
Fragesteller
@StoneD3mon

Naja mein alter Name war Liam. Und aufgrund des Namens (den es 1998) und deutscher Herkunft nicht gibt ist man automatisch geoutet. Daher suche ich etwas von 1998. meinem Geburtsjahr.

jeder der sich Liam/Archie/Tiffany/Lennox/shane/liam tayler nennt ist eben meist Trans

StoneD3mon  30.05.2021, 16:25
@Looser100

Versteh ich nicht ganz... Liam ist ein normaler angelsächsischer name....

StoneD3mon  30.05.2021, 16:29
@Looser100

.... Egal was da gesagt wird.... Kann dir doch am Àrsch vorbei gehen... Es gibt immer ein paar idioten