Welchen Dateimanager bevorzugt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Thunar 100%
Caja 0%
Double Commander 0%
PCMan File Manager 0%
XFE 0%
Last File Manager 0%
Ranger 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rox, scheint mir am einfachsten, hab mich daran gewöhnt, zusätzlich habe ich auch SpaceFM, weil der einen 4-panel Modus bietet.

Woher ich das weiß:Hobby

Nautilus, ist halt am besten in meine Desktopumgebung integriert und reicht mir auch völlig aus. Wenn ich mal was Komplexeres mache, tue ich das ohnehin im Terminal.

Dolphin, passt einfach echt gut mit KDE zusammen

für normale Dinge den Win-Explorer und für wenn ich was mehr mache und vor allem (Sicherungs-) Kopien anlege dann den TotalCommander

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J