Welchen Community-Experten-Titel kriegt man eurer Meinung nach auf Gutefrage am schwierigsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeinen Titel bei eingeschlafenen Themen. Skyrim zum Beispiel. Man braucht weiter 15 HA's, während viele FS keine vergeben und das Thema selten aufkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Das weiß ich nicht, aber wenn es irgendwo einen Experten für SB, Nudes oder so gibt...den sollte man ja bei den ganzen Fragen hier ständig sehr schnell bekommen...😉 - Also falls Du darauf aus bist 😁

Ich denke den für Gutefrage.net. Hatte mal die Hilfreichste Antwortanzahl erreicht, wurde daraus aber nichts. Da braucht man viel mehr.

In eigentlich jedem kleinen Thema ist es so gut wie unmöglich, einen CE-Titel zu bekommen. Bei vielen Themen werden nur mit Müh und Not mehr als 15 Fragen gestellt, in diesen auch noch jedes Mal die hilfreichste Antwort zu erhalten, ist so gut wie unmöglich, da viele FS diese oft gar nicht festlegen.

Ich beantworte z. B. bereits seit knapp zwei Jahren jede Frage zum Thema Wikipedia, von einem CE-Titel bin ich dort dennoch noch weit entfernt (arbeite aber sowieso nicht aktiv darauf hin).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Alle die Nischengebiete beinhalten.