Welchen Charakter von Greys Anatomy mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Meredith 25%
Cristina 25%
Derek 25%
Owen 13%
Alex 13%
Callie 0%
Bailey 0%

5 Antworten

Owen

Von deinen oben angegeben definitiv Owen. Ich mag seinen Charakter am meisten und finde ihn auch am persönlich interessantesten. Er hat einfach etwas an sich, was ich mag. Was mir auch gefallen hat, wie sehr er für Amelia gekämpft hat. Wen ich noch besonders mag sind Callie und Alex und auch Cristina. Wen ich nicht so mag ist Bailey. Meredith und Derek finde ich okay.

Von allen Charakteren mag ich aber Amelia Shepherd am meisten. Sie hat einfach eine sympathische Art an sich. Und vor allem ist nicht perfekt. Und trotz ihrer schlimmen Erfahrung (miterlebt wie ihr Vater, ihr Verlobter und ihr Sohn starb) hat sie zurück zu ihrem Lächeln gefunden. :)

Derek

Musste mich zwischen Owen und Derek entscheiden, meine Wahl fiel dann aber schlussendlich auf Derek. Allerdings nur von denen, die du aufgelistet hast.

Wen ich auch noch mag ist Jackson, aber am aller liebsten mochte ich Mark und Lexie. Vor allem Mark.

Cristina

Mein Lieblingscharakter ist eigentlich Lexie, weil ich die Geschichte von Slexie einfach nur geil finde

Aber als zweites Cristina weil sie eine starke, schlagfertige Person ist.

Alex

Alex ist einfach der netteste ;)