Welchen Beruf würdet ihr wählen wenn ihr nochmal anfangen könntet?

3 Antworten

Irgendetwas mit Musik. Egal ob als Roadie, Tontechniker oder Vergleichbares.

Als Musik selber wäre ich zu schlecht................. :)

Irgendwas mit Musik und Schauspielerei für richtige Filme und Serien. Ich wäre ehrlich gesagt am liebsten sogar Amerikanerin geworden, anstatt Deutsche. ^^

Wieder Software-Entwickler, nur diesmal inklusive Studium in Informatik. Eine spannende Alternative wäre noch Polizist.