Welchen Bayern Spieler findet ihr aktuell am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jamal Musiala 60%
Ein anderer 20%
Kingsley Coman 10%
Thomas Müller 10%
Eric Maxim Choupo-Moting 0%
Joshua Kimmich 0%
Matthijs de Ligt 0%

2 Antworten

Kingsley Coman

Im Moment halte ich Musiala, Coman, Pavard und De Ligt beim FC Bayern für ziemlich gut. Doch wenn ich mich für einen von ihnen entscheiden müsste, wäre es für mich momentan Kingsley Coman. Seit er wieder regelmäßig zum Einsatz kommt und sich seinen Stammplatz zurück erkämpft hat, ist er in einer sehr guten Form. Gegen Wolfsburg erzielte er einen Doppelpack, gegen Bochum ein Tor, gegen Union Berlin ein Tor und einen Assist, und gegen PSG erzielte er den entscheidenden Treffer, der zum Sieg führte und einen Vorteil brachte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Jamal Musiala

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Eine Auswahl mußte ich ja treffen, deshalb habe ich Jamal Musiala gewählt.

Aber alle Spieler, die du aufgeführt hast, sind auf ihrer Position ebenfalls gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️