Welchen Augenbrauenstift könnt ihr empfehlen? (Grau-Braun)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Viele Augenbrauenstifte von diversen Firmen geben nur Farbe an die Häärchen ab. Willst Du Dir ein tolles Produkt zulegen, dann kann ich Dir wirklich ans Herz legen, lieber ein paar Euro mehr auszugeben und Du hättest top Qualität...

Seit Jahren benutze ich einen Augenbrauenstift von Chanel "Crayon Sourcils" Nummer 30. Das ist ein braun und von der Konsistenz her recht pudrig und weich. Damit kannst Du die Augenbrauen optisch verdichten, weil dieser auch auf der Haut zeichnet. Preislich gesehen ist er zwar nicht ganz günstig, jedoch ist er mir jeden Cent wert...In jeder Packung hättest Du noch einen Anspitzer beiliegend.

Beste Grüße

ist jetzt zwar kein stift, aber besser ;) alverde augenbrauengel ( das braune). ist neu im sortiment und kostet 3,99, das ergebnis ist natürlich und nicht "too much". ich bin zufrieden damit ;) hoffe ich konnte helfen

benutzt doch einen bleistift. Ich bin sehr zufrieden. (ich glaub meins ist 6HB).