Welchen Animecharakter findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kakashi 70%
Sasuke 30%
Madara 0%

10 Antworten

Kakashi

Hi :D

Vom Aussehen her finde ich Kakashi am attracktivsten... Meine BegrĂŒndung? Weil ich ihn am Attracktivsten finde. Haha

LG ale^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue/lese viele Animes/Mangas in meiner Freizeit :D
Kakashi

Finde diese Geheimnissvolle das man sein halbes Gesicht nicht sieht ,sehr Attraktiv.

Kakashi

Ich wĂŒrde sagen Kakashi da er einfach schon in den ersten Folgen so sweet mit Sasuke, Sakura und naruto umgegangen ist. Aber auch rinfach seine art

Kakashi

War einer meiner ersten Anime crushes lol

Kakashi

In der Auswahl definitiv Kakashi 😊

Sonst Asuma 😍