Welchen Anime mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Naruto 45%
One Piece 38%
Dragon Ball 17%
Detektiv Conan 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One Piece

Bei Naruto ist mir zu viel Thematik in Richtung Familie, Freundschaft, und Liebe. Deshalb leider Schlusslicht.

Dragonball besteht fast nur aus Son Goku. Akira Toriyama macht es einem wirklich schwer andere Charaktere zu feiern, da sie nie ihren eigenen Endkampf bekommen.

Detektiv Conan ist bei mir auf dem zweiten Platz. Der anime macht kaum was falsch, auch wenn er sehr stark auf Kinder zugeschnitten ist. Er mavht einen sehr guten Spagat um alle Altersklassen mitzunehmen. Lovestory ist besser geschrieben als bei Naruto.

Eiichiro Oda macht in all diesen Punkten keine Abstriche und ist ein obendrein ein Meister des foreshadowing. Platz 1.

Naruto

Von den genannten mag ich Naruto definitiv am meisten, aber Dragonball mag ich auch sehr.

One Piece

Ich finde Dragon Ball aber auch super cool

Naruto

Muss ich nicht lange überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe
One Piece

Das einzige, was ich davon gucke

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus