Welchen Anime kennt Ihr am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Naruto 52%
Pokemon 17%
Demon Slayer 17%
One Piece 10%
Solo Leveling 3%

11 Antworten

Solo Leveling

Diese Frage ist absolut nicht einfach zu beantworten.

Es kommt immer drauf an.. Also ins allgemeine gehalten könnte es nur One Piece, Pokemon oder Naruto sein. Und da ist es schwierig, da es auch Generationsübergreifend sein kann.

Ich kenne alle andern Titel genauso. Nur habe ich zu den keinen Drang.

Daher kenne ich Solo Leveling am ehesten. Ich kenne auch die physische Form von diesen und habe mich schon immer gefreut wenn er mal Adaptiert wird. Und hat mich letztlich sogar positiv überrascht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Naruto

Es heißt zwar One Piece ist der beliebteste Anime und er ist auch sehr gut.Aber Naruto ist halt der Anime,der einen begleitet hat und der auch so geil war.Naruto ist halt so in Herzen geblieben und auch wenn ich es schlecht erklären kann…Mein ❤️ weiß es 🥹😅

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋
Naruto

Durch Naruto habe ich erst angefangen Anime zu gucken, daher wird mir der Anime auch immer im Kopf bleiben.

Naruto

Ich kenne alle 5 Animes finde Naruto aber als die beste

Demon Slayer

Auch naruto, Pokémon, Blue exorcist, usw.