Welchen Anime kann ich schauen?

6 Antworten

Hallo!

Da euch Death Note, Tomodachi Game, Monster und Erased gut gefallen haben, empfehle ich diese hier (sind auch alle relativ kurz):

Eine tolle Kombination aus Magie, Adventure und Slice of Life bietet Frieren; der Anime gehört für mich auf jeden Fall zu den besten Neuheiten der letzten Jahre.

Liebe Grüße!

Horror, Thriller

  • Angels of death
  • The Promised Neverland S1
  • Talentless Nana
  • Another
  • Mirai Nikki

Romance

  • Nagi no Asukara
  • Kaguya-sama: Love is war
  • Your Lie in April
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Horimiya

Slice of Life

  • Gabriel DropOut
  • One Week Friends
  • Blue Period
  • Bocchi the Rock!

Adventure, Action

  • Hunter x Hunter
  • Blue Exorcist
  • Akatsuki no Yona
  • Owari no Seraph
  • Hell's Paradise
  • Kemono Jihen
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

In den gewünschten Bereichen währen diese Animes durchaus zu empfehlen:

  • Angels of Death
  • Terror in Tokyo
  • Love of Kill
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Darwins Game
  • Violet Evergarden
  • Komi Cant Communicate
  • A Place Further Than the Universe
  • Kinos Journey
  • High School of the Dead
  • Just Because
  • Another
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Deadman Wonderland
  • Hellsing
  • Junji Ito Collection
  • Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre
  • Berserk (1997)
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Neon Genesis Evangelion
  • JoJo's Bizarre Adventure (ist etwas länger, aber lohnt sich)
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • Skip and Loafer
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun

Übrigens "langweilige Szenen" ist etwas sehr subjektives. Da niemand weiß was ihr als langweilig empfindet, kann man da auch nicht wirklich Rücksicht nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Für Magie can ich OVERLORD nur empfehlen.

Mir wird immer noch schaurig wenn 70.000 Leute aufeinmal sterben