Welchen Anime findet ihr am Traurigsten?
Ich weis das es viele mega glückliche Animes gibt und ich bin jetzt auf der Suche nach Traurigen. Persönlich kenne ich auch nur ein zwei Traurige Animes. Und von allen die ich bisher gesehen habe fand ich 86 am Traurigsten.
6 Antworten
Animes die für mich sehr traurig waren, wären diese hier:
- Dororo
- Violet Evergarden
- Tokyo Magnitude 8.0
- Plastic Memories
Ein Anime der mich gebrochen hat war und ist definitiv Ghost in the shell. Die komplexität des Werkes ist sehr tiefgreifend, sei es nun der 1995er Film oder der Originale Manga. Aber natürlich auch Beserk hat mich regelrecht gebrochen.
Banana fish hat mich gebrochen
Violet Evergarden is auch crazy sad
•jujutsu kaisen
Gefühlt alle sind gestorben und einfach der Fakt dass der mc also yuji innerhalb von einer Staffel alle seine Freunde verloren hat ist crazy. Und dann auch noch das alles zwischen gojo und Geto ist einfach crazyyy
• given
Ich finde irgendwie die Trennung von mafuju und Yuki ist eine der traurigsten Trennungen die ich je in einem Anime gesehen habe.. sie haben sich ja gestritten und mafuyu sagte "aber würdest du für mich sterben" ohne nachzudenken und am Ende war er der jenigen der Yuki tot aufgefunden hat.. das war echt so traurig und immer wenn ich dran denke muss ich heulennnn
Habe noch nicht viele traurige Anime gesehen, kann aber "a Silent Voice" sehr empfehlen