Welchen anime empfehlt ihr mir?

8 Antworten

  • Tokyo Revengers
  • Death Note

Dann würde ich dir noch empfehlen mit dem Manga lesen anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab so ziemlich den gleichen Geschmack wie du. Bin auch auf der Suche nach was Neuem.

Du hast allerdings m.M. echt fast alle guten Anime, die in die Richtung Battle Shounen gehen, gesehen.

Akame Ga Kill (wird dir wahrscheinlich gefallen)

Baki the grappler (schon etwas älter, aber die Sequels auf Netflix sind relativ neu)

Berserk (etwas brutalere Kost)

Elfenlied (Klassiker, toller Soundtrack)

Death Note (ist etwas ganz Anderes. Keine klassichen Kämpfe, aber sehr spannend)

PoleMoosik  25.01.2022, 02:14

PARASYTE solltest du dir auf jeden Fall ansehen!!!

guck noch death note das ist echt gut

und ja chainsaw man lohnt sich es ist auch sehr beliebt also solltest du den manga mal lesen

ich schaue wirklich nie anime

Aber Erased wird dich auseinander nehmen den gibt es auf netflix und der ist ehrlich krass also wirklich wow also wirklich wow