Welchen Abschluss braucht man um ein/e Machine Learning Engineer/in zu werden?

1 Antwort

"Um Machine Learning Engineer zu werden, wird ein Studium in Informatik bzw. Computer Science, Data Science, Mathematik oder Statistik erwartet. Je nach Arbeitgeber kann auch ein Studium in Physik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering oder im Bereich Softwaretechnik vorausgesetzt werden."

Quelle: https://www.kimeta.de/berufsbild/machine-learning-engineer

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Starlight551
Fragesteller

Danke😊