Welchen 2. Monitor?
Hi
ich will mir einen neuen Monitor holen und dachte an den Asus rog swift oled xg27aqdmg. Jetzt die Frage: Ich will dazu noch einen 2. monitor aber welcher kommt dazu in frage? Den Asus rog swift oled xg27aqdmg einfach nochmal ? Dann hab ich 2 mal den gleichen Monitor was natürlich geil aussieht einfach weil es der selbe nebeneinander ist. Aber ein Freund sagt dass es sich nicht lohnt ein Oled monitor als 2. Bildschirm zu haben. Aber wenn ich mir dann einen anderen hole sieht das nicht mehr geil aus wegen unterschiedlichen Höhen etc. Was meint ihr?
2 Antworten
Hui, bei Saturn und Otto schreiben sie, dass der ASUS ROG Strix OLED XG27AQDMG von 950 Euro auf 650 Euro reduziert wurde! Dann kaufst du dir damit zwei sehr gute Bildschirme! Ich habe auch zwei 27 Zoll Bildschirme mit 144 Hz - gegen die ASUS Bildschirme haben sie aber keine Chance. Ja, hol dir zwei davon, du wirst viele Jahre viel Spaß damit haben! Meinen 17-Zoll-Röhrenbildschirm hatte ich von 1996 bis 2008, den 24-Zoll-Bildschirm von 2008 bis 2021 und jetzt eben die beiden AOC 27 Zoll - wenn alles gutgeht, hab ich die bis 2034 ;-)
Wenn du die Möglichkeit hast, immer zweimal den gleichen Monitor. So passt es von der Höhe und von den Farben - bei zwei verschiedenen schaffst du es nicht das anzupassen.