Welchem Woodwalkerscharakter seht ihr am ähnlichsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Beim Casting werde ich nicht mitmachen. Wenn ich schauspielern muss, dann wird das nix mit dem Film...und wirst du mitmachen bzw. hast du schon teilgenommen?

Lou passt glaub ich vom aussehen am besten zu mir. Braune Haare, braune Augen, sie isst als Tier kein Fleisch. Müsste also passen.

Liebe Grüße ☺️

Krims898  16.01.2023, 14:15

Hatte auch erst überlegt mit zu machen, aber ich hatte bedenken dabei, dass man nach der Verwandlung zurück in den Mensche nackt ist. Fand ich dann bissl blöd

Eisbaer1001  16.01.2023, 14:24
@Krims898

Oh, stimmt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht...wär wirklich blöd😅

TeddyUchiha
Fragesteller
@Krims898

Katja hat gesagt dass die Jugendlichen auf jeden Fall nicht nackt sein müssen

TeddyUchiha
Fragesteller

Ich passe vom Aussehen her am meisten auf Viola denke ich. Ich werde mich auf jeden Fall bewerben, Statist würde mir aber völlig ausreichen. Ich mag Schauspielern tatsächlich sehr gerne. ^^

Werde beim Casting nicht mitmachen, wollte mich zuerst für Cliff bewerben. Aber dann habe ich gemerkt das ich nicht schauspielern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Brandon

Tatsächlich sehe ich ihm seehr ähnlich, wobei ich das nur auf seine Beschreibung und fanarts stütze.

Lg