Welche Zigaretten sind die ekligsten, die ihr je geraucht habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucky strike sind absolut am ekligsten! Die sind viel zu würzig und die stinken auch vom Geruch her!

Find ich auch

2

Kent Gold, aber die gibt es nicht mehr (zumindest in Deutschland).

Das war immer ein bisschen wie wenn man eine Parfümerie inhaliert. Meine Mutter hat die geraucht.

Karo,  DDR Zeit.