Welche Zigaretten sind die ekligsten, die ihr je geraucht habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucky strike sind absolut am ekligsten! Die sind viel zu würzig und die stinken auch vom Geruch her!

lost2000
Fragesteller

Find ich auch

MikaFoxy1  24.10.2022, 20:16

Find ich nicht

Buffalo Tabak.
Tiefschwarz, triefend nass und stank nach Gewürzen.
Ein Zug und die Zunge wurde taub und man wurde schwindelig.

Karo,  DDR Zeit.

In der DDR wurde die Zigarette nur aus dem Tabak ohne Zusatz von Parfümen, Duftstoffen und Geschmacksverstärkern hergestellt.

Kent Gold, aber die gibt es nicht mehr (zumindest in Deutschland).

Das war immer ein bisschen wie wenn man eine Parfümerie inhaliert. Meine Mutter hat die geraucht.