Welche zigaretten sind besser eurer meinung nach?

5 Antworten

OK, die Marlboros sind gut, aber nicht das Amen in der Kirche. Winston red, B&H blackDavihoff, die haben mich überzeugt und bin ich im Ausland, so rauche ich die heimischen quer Beet durch. Also immer mal andere probieren, so findest Du nette Zigis, die Dir gefallen. Das Angebot ist ja groß.

verreisterNutzer  03.05.2019, 10:40

dankee werde mich da einfach durch probieren

Also ich habe die American Spirit gerade eben durchgetestet(blau, gelb, rot) und da ist tatsächlich irgendwas an denen das schmeckt mir überhaupt nicht. Ich kanns dir nicht genau sagen, sie schmecken einfach wie die ganz billigen Zigis aus dem Discounter. Da bleibt ein Geschmack in Mund und Rachen zurück, den will man nicht.

Versuche mal die verschiedenen Lucky Strike Sorten z.B die roten klassischen.

Ansonsten magst du vielleicht einer der Chesterfield Varianten.

Ich selber rauche Camel filter. Die waren, sind und bleiben einfach gut, ganz klar die "besten" für mich.

Ja genau probier doch mal die Camel Filter!

Einfach marlboro red klassisch schlicht einfach

obwohl rauchen echt nicht gut ist 😂

Ich habe vor erst 3 Monaten angefangen.

Rauche Marlboro Gold, schmecken super.

Bratwurst667  02.02.2020, 22:50

Genau das selbe! Muss aber auf rot wechseln weil die goldenen mir zu schwach sind beim rauchen ziehe ich so stark das der Filter fast wegschmilzt 😂

LeoHo851  14.02.2020, 19:07
@Bratwurst667

Ich rauche jetzt auch schon rote PallMall, die schmecken nur deutlich besser und sind ein wenig stärker. Ich habe letztens wieder Mal eine Marlboro Gold probiert, müsste fast kotzen 😂😂. Komischerweise schmecken die mir seit dem Umstieg vor ca. 3 Monaten nicht mehr.

Warum gibst Du so viel Geld für Deine Nikotin-Sucht aus?

Mein Nikotin bekomme ich viel billiger!

Ich zahle 44 Cent am Tag für mein Liquid und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen so viel wie ich will mit meiner E-Zigarette. Habe früher 80 selbstgedrehte Zigaretten am Tag geraucht.

Wie viel rauchst Du am Tag? Dann kannst Du Dir ausrechnen wie viel Du für Dein Liquid bezahlst am Tag.

Im Schnitt würdest Du auf Dauer nur ein zehntel bis einem zwanzigstel von den Tabak- oder Zigarettenkosten zahlen.

Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder als das Rauchen von Zigaretten ist es auch noch!

Wenn Du Fragen hast wie frage mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung