welche zigaretten schaden einem am wenigsten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt keine ''gesunde'' oder'' weniger'' schädliche Zigaretten- es spielt keine Rolle, ob du Marlboro oder Marlboro light rauchst- Zigaretten haben ausser Nikotin und Teer noch viele andere, krebserregende Stoffe, die Meinung, dass light Zigaretten dem Körper weniger schaden, ist grundsätzlich FALSCH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummizigaretten .Zigarette ist Zigarette,es gibt keine gesunden Zigaretten,die giftigen Inhaltsstoffe sind überall enthalten,egal welche Sorte ,in einer mehr in der anderen weniger.Auch Light Zigaretten enthalten diese Giftstoffe und sind genau so schädlich wie normale ,obwohl es immer keiner glauben will.Egal was du rauchst ,gefährlich sind alle gleichermassen.Am besten ,du versuchst die Partys total rauchfrei zu überstehen ,bevor es zu spät ist und es nicht mehr ohne geht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir nicht von Kaugummizigis und Schokozigis sprechen, dann die Filterlosen, das Tabakgenuß pur und die gesündesten, die es auf dem Markt gibt und besonders wirksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn die frage schon älter ist kann es mir nicht nehmen lassen mal eben die idioten hier zu flamen die in einem atemzug sagen das die eine kippen halt weniger von den giftstoffen drin haben als andere aber doch gleich giftig sind man man man, 3+3=6 und 6+6=6??? naja es gibt die R1 mit extrem wenig kondensats mist und haste nicht gesehen einfach ma durchforsten wo am wenigsten nikotin drin sind in der regel ist dann meist der rest auch weniger, die "nebenprodukte" weiß ich nicht, aber es wird wohl "gesünder" (gesünder bedeutet nicht gesund;lernt deutsch) sein eine kippe mit 0,1mg Nikotin als eine mit 1mg Nikotin erklärt sich fast von selbst :) WEniger gift weniger schädlich aber immer noch schädlich ansonsten halt Pueblo Drehtabak, ohne zusatzstoffe aber doch ein recht herber tabak gibst auch als marken produkt american spirit (geld verschwendung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiralov
20.01.2012, 22:27

aber ich will den teil von coliath aufgreifen: wenn du wirklcih nur selten rauchst dann scheiß drauf ausser du rauchst wirklcih mega selten damit mein ich alle halbe jahre vllt mal eine

weil irgendwann wirst du dich sonst nur tierisch aufregen aber in der regel bestehen irgendwie die meisten immer darauf diese erfahrung selber machen zu wollen :)

0

R1 Minima haben 1/0,1/1. Dass es nicht gesünder als andere sollte klar sein.

Wenn Du nur auf den Parties rauchst, dann ist es doch relativ egal, was da drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dürfte wohl nur die e-Zigarette sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Zigaretten/Tabak ohne Zusatzstoffe. Da haust du dir wenigstens nicht noch irgendwelchen anderen Kram mit in die Lunge.

Marlboro Flavor sind genauso schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o.ô nicht dein ernst? jetzt gibts schon "gesunde zigaretten"?

god bless you.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?