Welche Youtuber haben Postfächer und wie sind die Adressen?

2 Antworten

Das steht meistens in der Videobeschreibung oder in der YouTube Kanalbeschreibung oder in der Facebookpage beschreibung drinnen. Falls nicht ist der Rest Fake.

Enorm viele haben ein Postfach,auch kleine YTer mit vielleicht nur 1k.

Schau in der Video beschreibung oder Kanalinfo nach

Was geben die Youtuber für Adresse an, um Fanmail zu bekommen?

Diese Frage stelle ich mir schon seid Monaten.. Was geben die Youtuber für Adressen an? Weil wenn die ihre richtige Adresse angeben würden, würden ja tausende von Fans vor der Tür stehen etc..

...zur Frage

Nachbarin geht immer heimlich an unsere Post

Hallo, ich wohne in einer normalen wohnung. Natürlich auch mit nachbarn und jedesmal wenn der postbote kommt, rennt unsere nachbarin die über uns wohnt, nach unten und öffnet von allen(!) mietern die postfächer. Es ist schonmal vorgekommen das sie was rausgenommen hat von unseren postfächern. Darf sie das eigentlich ? Und was kann man dagegen machen ? Liebe Grüße Lisa

...zur Frage

Excel Adress liste in Word?

Unzwar hab ich folgendes Problem. Ich habe eine Excel Tabelle erhalten indem viele Adressen stehen. Ich soll diese als Versand Etikette drucken, nur stehen die Adressen in der Excel Tabelle nebeneinander und nicht wie es auf den Etikett kommen soll untereinander. Wie kann ich das ändern? Es handelt sich dabei um sehr viele Adressen also kann ich das nicht manuell Adresse für Adresse machen.

...zur Frage

Postfächer von youtuber?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da hatte ich die Idee ihr ein Autogramm von einem YouTuber zu schenken. Kennt irgendwelche Adressen oder so?

...zur Frage

Darf man auf Yt seinen Nachnamen sagen?

Angenommen ich währe Youtuber, dürfe ich dann meinen Nachnamen sagen oder könnte man dann rausfinden, wo ich wohne? Und nein, ich will kein youtuber werden!

Edit: Weiß man wo große Youtuber wohnen?

...zur Frage

Welche Gute Youtuber könnt ihr Empfehlen?

Welche Gute Youtuber könnt ihr Empfehlen

Ich suche gute Youtuber die ich schauen kann kennt ihr ein Guten Youtuber wenn ja könnt ich mir den Namen Sagen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?