Youtuber Adresse?

3 Antworten

Kein YouTuber will, dass "Fans" oder Abonennten vor der Haustüre stehen, also wird dir das wohl keiner sagen können außer der YouTuber selbst oder du hast bestimmte Kontakte...

hat schon 'n Grund das die Ihre Adresse geheim halten wollen....

Lass doch den Leuten ein bisschen Privatsphäre! 

Youtuber haus adresse

Hallo ^^ Was ist eigentlich die adresse von dem youtubern fandings :D (da wo die fanpost und solche sachen bekommen) ich frwu mich über eine antwort ^^

...zur Frage

Schmucksteine fürs Gesicht von Youtubern

Hi, Youtuber wie Luna Darko oder Lifewithmelina haben ja manchmal solche Steinchen im Gesicht kleben. Sind das spezielle Steinchen fürs Gesicht und wo bekommt man die her? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bekomme ich als Professoneller Youtuber Rente?

Hi,

ich frage mich oft ob man als Youtuber später Rente bekommt oder ist das eher ein Hobby ?

Ich rede von Youtubern wie Lefloid oder Gronkh und ich meine wenn sie das ihr Leben lang machen würden ohne einen "Richtigen" Job zu haben .

MFG

...zur Frage

Adressen von deutschen Youtubern für Fanpost gesucht

Hallo! Ich möchte gerne an den ein oder anderen Youtuber Fanpost schicken, fand bisher jedoch keine Adresse. Liegt es daran, dass sie keine haben wollen, oder kein Postfach eingerichtet haben? Unter anderem gehört Apecrime, Taddl, Ardy, Space frogs, Lefloid, etc.

Ich würde mich über Antwort freuen!

...zur Frage

Fanpost Adressen von Bekannten YouTubern

Hallo liebe Community, Kennt ihr die Fanpost Adresse von Apecrime,Iblali,DieLochis,Taddl,Dner,Ungespielt,GronkH,Sarazar oder AlexiBexi wenn jemand welche davon kennt bitte melden gruß Sandro :D

...zur Frage

Was machen Netzwerke für kleine YouTuber?

Hey :) ich bin ein kleiner YouTuber mit fast 90 abonnenten und möchte wissen ob diese Netzwerke wie z.b. das Division Netzwerk wirklich kleinen YouTubern auf ihrem Weg helfen können bzw was dort genau geschieht dass man mehr Aufmerksamkeit bekommt. Wenn man sich bei Division registriert ist man wahrscheinlich schon drin aber ich weiß nicht ob ich es tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?