Welche winterjacke am schönsten?

21 Antworten

Ich finde die auf dem 3. Bild am schönsten

Und Ich würde die Jacke nicht ganz zu machen also vlt paar cm weiter offen weil du sonst so eingeengt aussiehst :)

Hannah44444
Fragesteller

Wieso sieht es bei der Jacke so aus mache es halt immer so weil ich nicht frieren will und so und wollte halt wissen ob was scheiße ausieht so

Idk12345ik  30.10.2019, 19:58
@Hannah44444

Du kannst es ja machen wie du willst Hauptsache du bist glücklich :)

Ich wollte nur mal meine Meinung sagen

Die 3. von oben sieht am Besten aus finde ich, die anderen Modelle sind mir zu verspielt und farblich nicht wirklich passend. :-)

die weiss/grau/schwarze jacke finde ich am schönsten.

Grundsätzlich sind die Jacken in Ordnung.

Mich würde nur der Stern stören, der gefällt mir gar nicht.

Das auch noch auf fast allen Jacken, finde ich auch recht langweilig.

Hallo

Ich habe auch an die 30 Zimtstern Jacken. Es ist einfach die geilste Marke die es gibt respektive gab. Toll sind auch die passenden Skihosen dazu, die man mit einem Reissverschluss mit der Jacke verbinden kann. Von daher sind deine Zimtstern Jacken alle toll und du kannst sie gut auch ganz geschlossen tragen