Welche Waschmaschin Modelle habe auch 50 grad Prüfsumme sowie 70 grad Programme?

1 Antwort

Eigentlich ist die Abstufung 20°C, 30°C, 40°C, 60°C und 90°C gängig.
Die meisten Klamotten haben ja auch nur diese Temperaturen auf den Etiketten angegeben.

Ich würde bei 50°C einfach auf 40°C bzw. bei 70°C auf 60°C gehen (wenn es denn wirklich mal sein muss).

Ich meine, dass einige modernere/hochwertigere Waschmaschinen bei Miele inzwischen ein Display-Bedienfeld haben und da auch solche Zwischenstufen eingestellt werden können, da würde ich aber an deiner Stelle nochmal bei Miele nachfragen.