Welche Wärmeleitpaste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die vom Lüfter reicht 86%
Andere (als Antwort schreiben) 14%

4 Antworten

Die vom Lüfter reicht

Aber ne Tube mx4 sollte man trotzdem liegen haben :)

Lg

Die vom Lüfter reicht

Hallo TheTechCraft!

In der Regel ist die Wärmeleitpaste von den meisten Kühler-Lüfterkombinationen ausreichend. Da die Hersteller aber gut und gerne auch bei dieser Qualität sparen und geizen, entferne ich alles und nehme dann lieber Markenware. Je nach Preis, Marke und Modell kann man sich ja denken, dass bei Kühler/CPU an jeder Ecke gespart wird und die Gewinnmarge durch Qualitätsreduzierung "hoch" gehalten wird.

Auch ich nutze Produkte von "Thermal Grizzly" (Grüße gehen raus an "Der 8auer"), habe auch die MX4 gerade zur Hand^^ *g*

Ohnehin empfehle ich, WLP gelegentlich zu prüfen und zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die vom Lüfter reicht

Die vom Lüfter reicht, jedoch kann es nie schaden eine Arctic MX4 oder Thermal Grizzly auf der Hand zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker