Welche VPN haben ein free trial das weder Bankkontodaten noch Abo voraussetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Proton und Windscribe

Gib doch einfach deine Kontodaten ein, wenn du es frühzeitig abbrichst dann kann nichts passieren. Ich rate dir einfach ein NordVPN Abo abzuschließen, lohnt sich am meisten, ist nicht so extrem Teuer und stark ist es auch^^"

AtmenderMens175
Fragesteller

Ich hab kein Konto, daher geht das mit dem Kontodaten eingeben nicht. Ein NordVPN Abo abschließen würde ich wenn man nicht direkt für ein ganzes Jahr kaufen müsste.

RealTyLee  26.03.2022, 12:32
@AtmenderMens175

Nimm das Konto deiner Mutter oder Vater, wenn du ihr auch erklärst dass man da nix bezahlen muss dann bekommst du es schon.

Was aber auch geht, manchmal ist ein Fake Konto von Fake . It, da nimmst du dann einfach die IBAN und andere Informationen. Aber merk dir damit darfst du nicht bezahlen, wenn du den Abo aber frühzeitig abrichst und so keine Kosten fallen dann passiert schon nix^^"

RealTyLee  27.03.2022, 14:32
@AtmenderMens175

Na wer weiß ob du es weißt.
Ist aber sicher und einfach, ansonsten keine Chance für Free Trial ohne Bankdaten