Welche vorinstallierten Spiele waren/sind auf dem Sony Ericsson W880i?

2 Antworten

Das Spiel das du meinst heißt Quadrapop. Es gibt auf dem Handy auch eine Anwendung wo du eigene Musikstücke komponieren kannst und als Klingeltöne verwenden kannst. Die heißt Music DJ :-)

ToadPilzkopf
Fragesteller

Weißt du zufällig ob man sich diese guten Klassiker noch irgendwie auf mein aktuelles Android runterladen kann?^^ Danke übrigens

Vani33  25.05.2018, 23:58
@ToadPilzkopf

Gerne :-) Ich glaube nicht dass es das Spiel für Android gibt, im Internet habe ich dazu nichts gefunden und für Apple gibt es das auch nicht... schade denn solche Klassiker sind echt toll. Wenn man es auf dem Tastenhandy spielt bekommt man allerdings noch mehr Retro-Gefühl :-)

ToadPilzkopf
Fragesteller
@Vani33

Mittlerweile habe ich eine App im Playstore gefunden. :-)

Waren keine spiele drauf, nur Demos, das mit den Noten war so eine Art komponierspiel für eigene Klingeltöne, hab das Gerät selber

Vani33  24.05.2018, 19:39

Es war tatsächlich eine Art Tetris mit Noten drauf, ich glaube das hieß Quadrapop.

Vani33  24.05.2018, 19:44

Und die Anwendung zum Komponieren heißt Music DJ :-)

groygroy  25.05.2018, 00:11

Ist aber auch Demo, nur Music dj nicht