Welche Verwandlungsstufe ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Staffel dazu, es kommt aus den Comics und hat da einen einmaligen Auftritt. Die Winx haben das einfach, es gibt keinen Grund dazu. Die Comics haben allgemein einige sehr seltsame zusätzliche Verwandlungen, unter anderem "Die Magie von Sport" und "Die Magie von Essen". Und ja, das sind die Namen.

In der Serie gibt es aber eine Wasser-mäßige Verwandlung, bzw zwei, die beide in Staffel 5 auftreten. Zunächst erhält man, nach Finden eines bestimmten Buches und Zusage zum 'Quest', den dieses einem stellt, 'Harmonix'. Wenn man Harmonix nutzt, um diesen Quest zu bestehen, erhält man 'Sirenix'.

Farnschweif99
Fragesteller

Vielen Dank das hat echt geholfen 😊 das mit Harmonix und Sirenix wusste ich schon